Kynologischer Verein Schaffhausen und Umgebung
 

Links

Verbände:

SKG Schweizerische Kynologische Gesellschaft

TKGS Technische Kommission für das Gebrauchs- und Sporthundewesen

TKAMO Technische Kommission Agility Mobility Obedience

POLYDOG ist eine Kommission der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft SKG. Sie betreut die Sportarten: SpassSport,RallyObedience, SchaSu, SportTrailen, HoopAgi und DummySport.

NOV Nordostschweizerische Vereinigung der SKG-Sektionen

 

Hundesportvereine im Kt. Schaffhausen und Umgebung

HSP Chläggi

Beringer Hundesport

Kynologischer Verein Diessenhofen


Diverses:

Veterinäramt Kt. Schaffhausen

Amicus

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten der "Homepage des Kynologischen Vereins Schaffhausen und Umgebung", angebrachten Links.

 

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internet-Seite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Seiten im Internet, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.